Willkommen News Wissenswertes Vereine Wirtschaft Ortsleben Spaziergang Kontakt Datenschutz Impressum \".\"


News vom 06.07.2008

Kultur: Andrei Ivanovitch vs. Eyran Katsenelenbogen : Das Galakonzert zum 150. Geburtstag der Michelsenschule in Hildesheim

Heute erreichte uns folgende eMail:
Liebe Freunde des Kultursalons,

das Konzert von Andrei Ivanovitch und Eyran Katsenelenbogen am Freitag im Audimax der Universität Hildesheim als sensationell zu beschreiben wäre ein Untertreibung. Die 500 Zuhörer fanden Worte wie „einzigartig“, „genial“, „nicht zu überbieten“, kurz: es war ein einmaliges Erlebnis, was die minutenlangen stehenden Ovationen bewiesen.
Eyran muss nun leider am Dienstag nach Rom reisen, wo er am 10. Juli ein Konzert gibt. Andrei hat sich aber bereit erklärt am 12. Juli um 20.00 Uhr ein Sonderkonzert im Kultursalon zu geben. Das Programm steht noch nicht genau fest. Er wird aber sicherlich Bach-Busoni, Liszt, Chopin und russische Komponisten spielen.
Eine Platzreservierung ist erfahrungsgemäß zwingend notwendig.

Mit herzlichen Grüßen,
Ihr
Gerhard Hummer


Anm. d. Red.: Bereits wenige Minuten nach Öffnung der Ausgänge, war die von Eyran angekündigte CD "88 fingers" bereits restlos vergriffen - mit persönlicher Widmung. Nachbestellungen hat Herr Hummer zwar entgegen genommen, wer allerdings nicht die Gelegenheit dazu hatte muss sich bis 2009 gedulden - dann erst wird der deutsche Markt bedient werden. Diese Exemplare sind dann natürlich ohne Autogramm.
(hhe)



Wie empfanden Sie die Konzerte : reden Sie mit : in unserer Klönschnackecke...
 
Zurück

Sie befinden sich: sossmar.de/News/74.html
Das Endergebnis ist: Wir wissen erstaunlich weni, und doch ist es erstaunlich, daß wir überhaupt so viel wissen, und noch erstaunlicher, daß so wenig Wissen uns so viel Macht geben kann
Bertrand Russell - britischer Mathematiker und Philosoph (1872 - 1970)
19.03.2024 10:03:57
6.845/2.892.229

Terminkalender
keine Termine!
 

wiki

powered 2024 by A-Z Consulting & Development - Hansjoerg G. Henker