Willkommen News Wissenswertes Vereine Wirtschaft Ortsleben Spaziergang Kontakt Datenschutz Impressum \".\"


News vom 16.06.2008

Kultur: Die Musik-Gala Jazz meets Classic mit Andrei Ivanovitch und Eyran Katsenelenbogen

Gestern erreichte uns folgende eMail:
Liebe Freunde des Kultursalons,

anbei finden Sie die Einladung zu Samstag.

Ich weise noch mal auf das Konzert von Andrei Ivanovitch und Eyran Katsenelenbogen am 4. Juli um 20.00 Uhr im Audimax der Uni Hildesheim hin.

Noch sind Karten erhältlich. Ich füge die offizielle Ankündigung der Michelsenschule bei.

Andrei gibt am 12. Juli ein Sonderkonzert im Kultursalon. Eine Platzreservierung empfiehlt sich.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr
Gerhard Hummer

FR,
4. Juli

20h00
Die Musik-Gala Jazz meets Classic mit Andrei Ivanovitch und Eyran Katsenelenbogen.
Ein Must! Auch für Musikmuffel.


Zwei Musikrichtungen, zwei Spitzenpianisten, ein Konzert. Spannend. Getrennt durch zwei Flügel sitzen sie sich gegenüber:

Auf der einen Seite Andrei Ivanovitch aus Sankt Petersburg, mehrfacher Preisträger internationaler Wettbewerbe, einer der großen Interpreten der russischen Klaviermusik, klein, konzentriert, virtuos, energiegeladen.

Auf der anderen Eyran Katsenelenbogen aus Boston/USA, ein entfernter Verwandter von Felix Mendelsohn und Martin Buber, ausgebildet von der Mutter des Dirigenten Daniel Barenboim. Schon früh verfiel er dem Jazz und machte sich durch seine Improvisationen einen Namen, Solotude, seine letze CD, wurde in den USA überschwänglich gefeiert.

In diesem exklusiven Gala-Konzert wollen sie zusammenfinden und beweisen: Musik ist die einzige Sprache, die weltweit verstanden wird.


Audimax der Universität Hildesheim.
20€ (ermäßigt 10€)

Vorverkauf: Sekretariat der Michelsenschule - Reservierung unter 05121/9316-25
(hhe)



Wie empfanden Sie die Konzerte : reden Sie mit : in unserer Klönschnackecke...
 
Zurück

Sie befinden sich: sossmar.de/News/70.html
Wenn man sagt, daß man einer Sache grundsätzlich zustimmt, so bedeutet es, daß man nicht die geringste Absicht hat, sie in der Praxis durchzuführen
Otto Fürst von Bismarck - deutscher Staatsmann (1815 - 1898)
26.04.2024 11:16:30
8.112/2.907.492

Terminkalender
keine Termine!
 

wiki

powered 2024 by A-Z Consulting & Development - Hansjoerg G. Henker