Willkommen News Wissenswertes Vereine Wirtschaft Ortsleben Spaziergang Kontakt Datenschutz Impressum \".\"


Vielen Dank für die Unterstützung beim Aufbau und Pflege dieser Seite

Ein Projekt wie sossmar.de kann man entweder mit Steuergeldern oder viel Werbung finanzieren. Da wir privat organisiert sind, stehen uns die Mittel aus dem Steuersäckel nicht zu und die Seite mit Werbung zuzupflastern liegt uns fern, da es uns hier um den Informationsgehalt geht.
Daher bleibt uns nur die dritte Möglichkeit : Wir brauchen viele Menschen, die uns helfen den nicht-kommerziellen Gedanken mitzutragen und uns zu helfen, den Sinn dieser Seite und die Anliegen der Bewohner in die Welt zu tragen.
Hier der Dank an all diejenigen, die sich mit der kostenfreien Lieferung von Informationen, Bildern, Werbematerial, Übersetzungen oder schnöder aber wichtiger Verlinkung verdient gemacht haben.
Sollte hier jemand fehlen, bitte nicht böse sein sondern umgehend Infos zum Webmaster.
Verzeichnisse
Page-Ranking
Übersetzung
Redaktionelles
  • Oliver Kube & Stefan Niemann (Bilderbuch Erde, Harsum) - Text- und Bildnutzung

  • Dr. Thomas Dahms (Ostfalen-Netzwerk, Rathaus Hornburg) - Informations- und Linktausch

  • Peter Gerloff (katholischer Pfarrer in Sehnde) - Bildmaterial

  • Jürgen Könnecker (Ortsbürgermeister Soßmar) - historische Bilder und geschichtliche Hintergrundinformationen

  • Konrad Tzschentke (Sohn d. Schulleiters Gustav Tzschentke 1955, Pommelsbrunn) - historische Bilder und Hintergrundinformationen

  • Claudia Heyl / Soßmar

  • Jessica C. Henker (Soßmar) - Text & Bild für Ortsleben, Spaziergang u.v.m. sowie Textkorrektur

Grafik / Design
Werbematerial
  • André Fritsch (Equord) - Autobeschriftung

Verpflegung
  • Familie Dong aus Soßmar mit Ihrem Asia-Bistro im Kaufland in Peine - leckere gebratene Nudeln


Einigen Lesern mag ein Teil der hier ausgebrachten Danksagungen mit Verlinkung unverständlich erscheinen. Insbesondere Links zu Seiten, die Produkte anpreisen oder "nur" einen Webkatalog präsentieren.
Nun - Webseiten wären keine Webseiten, wenn sie keiner besuchen würde. Daher haben wir zum Linkaufbau auch solche Partner gesucht, die sossmar.de nur in den Suchmaschinen bekannter machen. Das dies sinnvoll war und auch Erfolg hatte, kann man sehr gut in unserer Klönschnackecke erkennen. Denn sonst hätten uns keine Zuschriften aus Island oder anderen Gegenden erreicht, die ihrerseits für den Ausbau dieser Seiten sorgen.
Sollte sich allerdings inzwischen der Inhalt der verlinkten Seite derart verändert haben, dass er rechts- oder gesellschaftswidrig ist, dann bitten wir um sofortige Benachrichtigung in unserem Kontakformular.

Vielen Dank!
(hhe)
 
Zurück

Sie befinden sich: sossmar.de/Thanks
Den eigenen Fleiß empfinden wir als notwendiges übel. Der Fleiß der anderen ist eine Folge ihrer Unfähigkeit
Gabriel Laub - polnisch-deutscher Schriftsteller (geb. 1928)
19.03.2024 07:43:59
71.501/2.892.164

Terminkalender
keine Termine!
 

wiki

powered 2024 by A-Z Consulting & Development - Hansjoerg G. Henker