Willkommen News Wissenswertes Vereine Wirtschaft Ortsleben Spaziergang Kontakt Datenschutz Impressum \".\"


News vom 20.12.2007

In eigener Sache: Ausverkauf für Soßmar

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

soeben wurden uns für Soßmar 1.000€ angeboten.
Das Angebot kommt von einem Unternehmen, welches Internet-Domains sammelt um diese anschließend höchstbietend zu verkaufen. Der Wert der Domäne wird über die Inhalte, die Besuchsfrequenz, die Popularität in Suchmaschinen, Verzeichnissen und anderen WEB-Seiten berechnet und ist unserer Meinung nach für eine so junge Seite recht anständig.
Da wir aber davon ausgehen, dass wir Soßmaraner sehr viel mehr wert sind, als knapp über einen Euro pro Einwohner, haben wir natürlich dankend abgelehnt.

Aber schmeichelhaft ist das Angebot schon - leider konnten wir das Gebot nicht in eine Spende für unsere Kirche umwandeln, da hätte der Spender tatsächlich einen Exklusiv-Bericht von uns bekommen.

Mal sehen, was die Weihnachtszeit noch so bringt...

Herzliche Grüße,
Ihr Hansjoerg G. Henker...
(hhe)



Ihre Meinung zu dem Thema interessiert uns : reden Sie mit : in unserer Klönschnackecke...
 
Zurück

Sie befinden sich: sossmar.de/News/55.html
Gesellschaftlich ist kaum etwas so erfolgreich wie Dummheit mit guten Manieren
François Marie Voltaire - französischer Schriftsteller und Philosoph (1694 - 1778)
20.04.2024 08:46:34
6.298/2.905.408

Terminkalender
keine Termine!
 

wiki

powered 2024 by A-Z Consulting & Development - Hansjoerg G. Henker