Willkommen News Wissenswertes Vereine Wirtschaft Ortsleben Spaziergang Kontakt Datenschutz Impressum \".\"


News vom 04.06.2016

Ortsleben: Ehrenamtliche Pflanzaktion

Nach dem Kauf eines Hauses mit altem Baumbestand sollte der Garten neu gestaltet werden. Um nicht alle Pflanzen dem Osterfeuer zum Opfer fallen zu lassen, wurde im Nachbar- und Freundeskreis gefragt und verteilt. Auch der Pfarrgarten wurde mit einigen Stauden und Pflanzen bedacht. Zusätzlich kamen beim Umgraben immer mehr Blumenzwiebeln zu Tage. Was damit tun? Wir haben beschlossen im September eine Steckaktion am Brinkgarten zu machen. Herr Bokelmann von der Umwelt AG hat wohlwollend zugestimmt und wenn von Euch jemand Lust hat zu helfen, dann bitte melden. Auf dass unser Brinkgarten im nächsten Frühling vielleicht schon dankbar erblüht.
 
Zurück

Sie befinden sich: sossmar.de/News/130.html
Nicht alles, was totgeschwiegen wird, lebt
Karl Kraus - österreichischer Schriftsteller (1874 - 1936)
29.03.2024 08:46:47
4.377/2.896.094

Terminkalender
keine Termine!
 

wiki

powered 2024 by A-Z Consulting & Development - Hansjoerg G. Henker